Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Leitbild und Firmenpolitik

„Wir stellen uns der freien Marktwirtschaft!“
Getreu diesem Leitsatz führen wir unsere Unternehmungen und verpflichten uns gegenüber...

…unseren Kunden:

Dynamisches und lösungsorientiertes Arbeiten steht im Zentrum unseres Handelns für unsere Kunden. Wir stellen uns der freien Marktsituation und handeln leistungsorientiert und realitätsbezogen.

…unseren Mitarbeitern:

Unsere Mitarbeiter sind unser grösstes Kapital. Wir leben eine Firmenkultur des Vertrauens. Wir legen Wert auf Förderung der Mitarbeitenden sowie eine gute Aus- und Weiterbildung.

…unseren Lieferanten:

Gegenüber Geschäftspartnern sind wir korrekt, offen und unkompliziert. Wir denken und handeln stets fair und realitätsbezogen.

… dem Staat:

Wir nehmen Rücksicht auf die Öffentlichkeit und handeln stets nach der Gesetzgebung.

…dem Umfeld:

Wir orientieren uns stets langfristig im Sinne der Nachhaltigkeit unserer Unternehmungen. Wir handeln im Sinne unserer interessierten Parteien und verhalten uns ihnen gegenüber immer fair.

…der Arbeitssicherheit:

Bei der Arbeitssicherheit kennen wir keine Kompromisse. Wir schulen unsere Mitarbeiter fortlaufend.

…der Umwelt:

Ein verantwortungsvoller Umgang mit den natürlichen Ressourcen ist für uns oberstes Gebot. Den ökologischen Herausforderungen begegnen wir mit dem Ziel, unsere Umweltleistung ständig zu verbessern. Wir tragen unserer Umwelt stets Sorge. Im Bezug auf die Umwelt setzen wir auch auf einen modernen Fuhrpark, welcher dem neusten Stand der Technik entspricht.

…der Qualität:

Für uns bedeutet Qualität, den Ansprüchen unserer Anspruchsgruppen, unter Beachtung der Arbeits-sicherheit, der Einhaltung der Umweltvorgaben sowie der Befolgung der gesetzlichen Richtlinien, stets gerecht zu werden.

… dem Erscheinungsbild:

Wir sind bestrebt nach aussen ein einheitliches und gepflegtes Auftreten zu generieren. Unser Anspruch ist es, dass die interessierten Parteien die Zusammenarbeit mit uns suchen, finden und schätzen.